Mittwoch, 29. Januar 2014

Neujahrsvorsätze?

Habe ich nicht eingehalten ganz wie man sieht. Drei Wochen sind schon rum, seitdem ich hier nichts mehr geschrieben habe und es ist irgendwie ein bisschen traurig. Ich habe vor ungefähr einer Woche einen Vortrag über Rachel Scott gehört, ein Mädchen, dass 1999 bei einem Amok Lauf an der Columbine High School, Colorado, getötet wurde. Sie hat Tagebücher geschrieben, seitdem sie in der Lage war, einen Stift zu halten. Dieser Vortrag hat mich dazu motiviert, ein Tagebuch zu schreiben. Ich fange damit immer mal wieder an, aber nach zwei Wochen wird das Eintragen dann wieder unregelmäßiger und hört kurz darauf ganz auf, weil die Zeit einfach fehlt, weil das Smart Phone einem die Zeit raubt. So kam es also dazu, dass ich seit diesem Vortrag nicht mal ein Notizbuch in der Hand hatte.

In drei Wochen ist wider Erwarten viel passiert.
Das neue Semester hat begonnen und ich habe neue Kurse, mit denen ich mehr oder weniger zufrieden bin.
  1. Ich habe versucht, ein Video über Jessica hochzuladen, auf dem sie sich vorstellt was aber nicht funktioniert hat, darum war ich enttäuscht und habe meinen Laptop für eine Weile nicht angefasst. 
  2. Hannah hatte Geburtstag. 
  3. Ich habe festgestellt, dass 1. online-Shopping doof und absolut nichts für mich ist 2. dass ich ein iPad brauche 3. dass ich für sämtliche Prom-Kleider mindestens 10 Kilo abnehmen sollte 
  4. Ich habe das erste Mal, seitdem ich hier bin, eine Freundin gefunden, die genauso sehr beste Freundin mit mir sein will, wie ich mit ihr. 
  5. Ich habe einen völlig unvorbereiteten Vortrag in einer Kirche gehalten über das Dasein als Austauschschülerin. 
  6. Ich habe mit Yoga und Zumba angefangen und bin waaaahnsinnig begeistert. Der ich-wär-so-gerne-healthy-Trip geht weiter.
  7. Ich war im schlechtesten Kinofilm aller Zeiten. 
  8. Ich habe meinen ersten Zeitungsartikel geschrieben.
  9. Ich habe herausgefunden, dass es einen anderen Austauschschüler nur 30 Minuten entfernt von hier gibt, der aus Deutschland ist.
  10. Es hat geschneit (hier in Georgia!!!) und ich habe 3 Tage frei aufgrund eines klitzekleinen Bisschens Schnee
  11. Ich habe eeeeendlich meine gesamte Weihnachtspost abgeschickt (fast)
  12. Soccer-Season has started (Die Fußball-Saison hat begonnen) 
  13. Ich gehe nach Guatemala. 

Nur eine Sache ist nicht passiert: Ich habe immer noch kein Prom-Date.

Ich werde euch in den nächsten Tage hoffentlich jeden einzelnen dieser Punkte ein bisschen näher erklären und euch einen ganzen Haufen Fotos dalassen.

Bis morgen ♥

1 Kommentar:

  1. Hast du eine Menge erlebt in diesem Monat!
    Über das bißchen Schnee lachen wir doch, oder? Schulfrei wegen der "Riesenmenge" Schnee, unfaßbar.
    Guatemala? Wie weit ist das denn weg? Und wann?
    Du hast deine Oma total neugierig gemacht!!!

    AntwortenLöschen